nebelfrei seit 1964         

News


Schülerturnier/Dorfturnier 2024
Samstag 29. Juni 2024 

Wir freuen uns sehr auf eine Fortsetzung des Schülerturniers auf dem
Sportplatz Tannacher!

 

Anmeldungen: 

Schülerturnier_Primarstufe

 

Schülerturnier_Sekundarstufe

 

Dorfturnier_Plausch_Team



Swisscom Football Camp Bäretswil!

 

Auch in diesem Sommer führt MS Sports gemeinsam mit dem FC Bäretswil das Swisscom Football Camp durch. Vom Mo. 12.8. bis Fr. 16.8.2024 verbringen wir eine tolle Fussballwoche auf der Sportanlage Tannacher.

 

Die Kids erwarten zwei tägliche Trainingseinheiten, professionelle Betreuung, ein kindergerechtes Mittagessen, abwechslungsreiche Mittagsprogramme und jede Menge Spass! Natürlich darf auch das Highlight am Freitag mit der Socar Mini-WM nicht fehlen. 🏆

 

Anmeldung und Infos auf www.mssports.ch/fussballcamps/daten

 

Wir freuen uns bereits jetzt auf eine grossartige Campwoche. 🤩

MS Sports Team und der FC Bäretswil

 

Sportliche Grüsse
MS Sports

 

MS Sports AG
Sonnenrain 3b
6221 Rickenbach (LU)
Tel: 041 260 33 67
E-Mail: 
info@mssports.ch
Webseite: www.mssports.ch

Trainingsweekend C & D Junioren Näfels 2024
, Adi Schilling
  • Junioren-Trainingscamp FC Bäretswil 22. bis 24. März 2024
C-Junioren 2. Semester 2023 (Herbstrunde)
, AS
  • Mit einem Riesenkader von 34 Spielern, voller Motivation und Freude am Rasenspiel steigen wir in die Herbstrunde 23 ein. Seit Sommer 23 verstärkt zum Glück neu Guido Hüsler das Trainerteam und so können wir alle von seinem Fussballknowhow und auch von neuen Ideen profitieren.
Hinrundenabschluss der ersten Mannschaft
, CS
GV 2023: Sesselrücken im Vorstand und optimistischer Blick in die Zukunft
, MM
  • An der Generalversammlung vom 25. August 2023 erklärte der Vorstand die Gründe, weshalb die aktuelle Jahresrechnung einen Verlust von rund CHF 33‘000.00 aufweist. Zudem wurden nebst einer neuen Kiosk-Leitung drei Positionen im Vorstand aufgrund von Rücktritten neu besetzt und Präsident Stefan Kägi mit grossem Applaus für eine weitere Amtszeit gewählt.
Saisonbericht Fa Junioren
, AA
  • Zu Beginn bedanken wir uns ganz herzlich für eure Unterstützung und euer Vertrauen, welche ihr an uns Trainer entgegenbringt. Für mich und sowohl auch für Danu Bachmann war es der erste offizielle Trainerjob, welche wir übernehmen und leiten dürften.
Saisonbericht Da Junioren Rückrunde 2023
, AS
  • Unsere Rückrunde starteten wir mit einem ersten Highlight: wir dürfen den Profis beim Match FC Zürich gegen die grünen Kicker vom FC Sankt Gallen am 29. Januar 23 über die Schulter schauen.

Weitere Einträge

Saisonberichte 

Rückblick Vorrunde 22/23, Senioren Ü40
, AA
Nach der hervorragenden Saison 21/22 in welcher uns beinahe alles gelungen ist, haben wir in der Vorrunde 22/23 die andere Seite des Fussballs erleben dürfen. Dass die Saison zuvor schwierig zu toppen sein wird, war uns allen klar, aber auch ohne klare Saisonziele des Bundestrainers wollten wir als Mannschaft möglichst im oberen Tabellentableau mitspielen und vor allem Spass haben.
Jahresrückblick Fa der Saison 2021 / 2022
, Richi Schicker
Aus Individualisten wurde ein Team. 2 riesige Pokale und viele, viele Tore prägte das Fa
Saisonrückblick E-Junioren
, Rolf Schärli
Mit einer erfolgreichen Herbstrunde in der dritten Stärkeklasse und einer schwierigen Frühlingsrunde in der zweiten Stärkenklasse haben wir die Saison 21/22 abgeschlossen
F/G Junioren Jahresbericht 2021/2022
, Andrea Schärli
In die Herbstrunde starteten wir mit einer sehr grossen Trainingsgruppe im Schnitt zwischen 32 und 40 Kindern und in der Form eines Pooltrainings
Saisonbericht 2021-2022 / C-JuniorenInnen
, AB
Nach den Sommerferien nahmen wir das Training wieder auf. Die C-Junioren wurden durch die D-Junioren aufgefrischt und es ergab sich eine Mannschaft von ungefähr 26 Spieler/innen. Der frische Wind brachte auch Herausforderungen mit sich.
Saisonrückblick D-Junioren 2021/2022
, Adi Schilling
Im Vergleich zum Vorjahr sind wir von einem relativ kleinen Team innert kürzester Zeit auf ein Riesenkader von 26 Kindern angewachsen
Saisonrückblick 2021/2022
, Remo
14 Spiele, 30 Punkte, nur zwei Niederlagen (beide gegen den späteren Aufsteiger), 22 von 28 Halbzeiten auf dem Platz nicht verloren, nur 8 Strafpunkte und zwei Derby-Siege gegen Bauma. Das sind die nackten Zahlen der vergangenen Saison.
Saisonrückblick Senioren Ü40 Bundestrainerduo Mirko & Bujar
, Almir
Was für eine grossartige Saison 21/22 von der Ü40 Senioren Mannschaft! In der Gruppe 5, mit insgesamt 8 Teams holten sich die Ü40 Senioren sensationell den zweiten Rang mit Total 30 Punkte. Nur FC Eschenbach ist neidlos mit 31 Punkte auf der Tabellenspitze verdient Meister geworden. Es war auch der einzige Gegner, welche uns die beiden Saisonniederlagen zugefügt hat. «Wir wollen Aufsteigen!» das war die erste Ansage in der Kabine zu Beginn des ersten Meisterschaftsspiels gegen FC Meilen.
Saisonrückblick C Junioren 2020/2021
, Michi Rothe
Zuallererst danke an die Mannschaft. Dass sie trotz aller Schwierigkeiten nie die Lust verloren haben, ihrem liebsten Hobby nachzugehen und fast immer vollständig bei den Trainings waren.
Saisonrückblick E Junioren 2021
, Adi & Raul
Die letzte abgelaufene Saison war auch für unsere E-Juniorenmannschaft aus bekannten Gründen eine spezielle. Der Zusammenhalt der Jungs wird immer besser und wir konnten auch weitere Spieler als Verstärkung in unserer Mannschaft begrüssen.

Weitere Einträge