nebelfrei seit 1964         

Aktive 1 

Tenue-Sponsor: Bank Avera 

Trainingszeiten: Dienstag & Donnerstag von 19:30 bis 21:30 Uhr 

Resultate

 

Spieler

Andrin Alpiger
Anthony Migliore
Arno Egli
Corsin Steiner
Daniel Meier
Dario Marzorati
Ersin Yildiz
Gavin Beutler
Gökhan Ocaktan
Jeton Sadikovic
Julian Sager
Kim Löffler
Levin Clauss
Loris Ruggiero
Luca Mortellaro
Merlin Brell
Michel Löffler
Noel Schmidlin
Patrick Tanner
Philipp Pfister
Ramon Zinniker
Robin Hartmann
Roger Bolt
Ryan Rüegg
Ryan Soriano
Sebastian Könnemann
Yanik Burlet
Yujin Dougoud
Yves Camenisch

Trainer

Mauro Gantenbein

Co-Trainer

Jan Linder
Michel Brülisauer

Beiträge

Saisonrückblick 1. Mannschaft 2021
, Mauro Gantenbein
Eine ungewöhnliche Saison ist Geschichte. Ich bekam vom Vorstand das Vertrauen als neuer Trainer im letzten Sommer. Die Mannschaft konnte ich, durch die bedingte Pause der laufenden Saison, in dieser Zeit persönlich kennenlernen.
Saisonrückblick
, Roger Bolt
Der Saisonstart war dieses Jahr für uns etwas Spezielles. Das Aufstiegssystem hat sich in der 5.Liga verändert und war bei uns für kurze Zeit das Gesprächsthema Nummer eins. Für uns war klar, dass es ein Muss ist, in der Vorrunde unter die Top 4 zu kommen, um auch im Frühling noch vom Aufstieg träumen zu können.